Neue Aufträge von Großkonzernen
über LinkedIn
Maschinenbau
Mengen, Baden-Württemberg
Maschinenbau
Mengen, Baden-Württemberg
Konzernanfragen
pro Monat
Entscheider im Netzwerk
nach 3 Monaten
Neuer
Vertriebskanal
Das Unternehmen mts Maschinenbau GmbH hatte zwar schon LinkedIn-Accounts, diese waren jedoch nicht optimiert und erzielten kaum Sichtbarkeit. Eine überzeugende Darstellung der einzelnen Produkte war nicht vorhanden. Der Vertrieb erfolgte hauptsächlich über Messebesuche.
Ziel war es, durch eine optimierte LinkedIn-Präsenz, sowie einer Content-Strategie einen Expertenstatus und Vertrauen aufzubauen. Dadurch sollen die Produkte an die Zielgruppe effektiv und nachhaltig vermarktet werden. Durch die parallel laufende Akquise, sollen direkt Anfragen generiert werden.
LinkedIn-Strategie
mit klarer Positionierung und überzeugenden Referenzen
Copywriting
nach bekanntem AIDA-Prinzip, um Dienstleistungen überzeugend zu vermarkten
Anschreibe-Skript
um mit relevanten Entscheidern in den Dialog zu kommen
Workshop und Blaupause
Einen um das Businessmodel, den anderen um die Vertriebsweise zu verstehen.
Erstellung Kunden-Avatar, Content-Plan, und Anschreibe-Skript.
Mehr Sichtbarkeit und gezielte Anfragen durch LinkedIn Marketing, mit uns als digitaler Vertriebsinnendienst