KARRIERE BEI TM-SOLUTION

Wir suchen Verstärkung für unsere LinkedIn Agentur. Werde Teil unseres TEAMS.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir nach tatkräftiger Unterstützung im Bereich Content-Erstellung, LinkedIn Marketing, Webdesign und Grafikdesign. Vielleicht suchen wir genau dich. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Start Up - Flair
Gute Vergütung
Flexible Arbeitszeiten
Tolle Arbeitsatmosphäre
Jobs bei TM-Solution

Arbeiten in einem tollen Team

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Minijobber (m/w/d), Werkstudenten (m/w/d) und Praktikanten/ Praxissemester (m/w/d). Wenn du Lust hast in einem innovativen Start-Up mit flachen Hierarchien mitzuarbeiten, in dem Teamwork die tägliche Arbeit bestimmt, bist du bei uns genau richtig. Als erste LinkedIn Agentur am Bodensee betreuen wir mit unserem Team kleine und mittelständische Unternehmen dabei, die Sichtbarkeit zu steigern und einen zusätzlichen Vertriebskanal über LinkedIn zu implementieren.

Account Manager (m/w/d)
 Marketing  Salem, Deutschland

Webdesign (m/w/d)
 Marketing  Salem, Deutschland

Grafikdesign (m/w/d)
 Marketing  Salem, Deutschland

Unsere Benefits

Das erwartet dich bei TM-Solution

Start Up - Flair

Wir gehen respektvoll miteinander um und pflegen eine offene Kommunikation. Bei uns herrscht eine Duz-Kultur.

Überdurchschnittliche Vergütung

Wir halten nichts von unbezahlten Tätigkeiten oder einer sogenannten „Aufwandsentschädigung“. Wir schätzen deine Arbeit wert und bieten dir eine gute Vergütung.

Flexible Arbeitszeiten

Unsere Mitarbeiter genießen das Gleitzeit-Modell und Homeoffice-Möglichkeiten, um auch remote arbeiten zu können.

Interne Weiterbildung

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit sich bei uns durch hochwertige Online-Kurse und eigene Schulungsmaterialien weiterzubilden.

Tolle Arbeitsatmosphäre

Bei uns herrscht ein tolles Arbeitsklima. Regelmäßige Mittagessen und gemeinsame Pausen gehören bei uns zum Programm.

Verpflegung

Für Kaffee, Obst und sonstige Getränke ist bei uns im Büro gesorgt.

unkompliziert & simpel

Der Bewerbungs-Prozess

01

Bewerbung abschicken
Bewirb dich ganz unkompliziert online. Wir brauchen kein Lebenslauf/ Anschreiben, sondern wollen dich kennenlernen.

02

Telefoninterview
Nach dem Abschicken deiner Bewerbung werden wir dich in den nächsten 1-2 Werktagen kontaktieren und ein kurzes Telefoninterview führen.

03

Kennenlern-Gespräch
Nach dem kurzen Interview vereinbaren wir ein persönliches Gespräch (auch digital möglich), um alle Einzelheiten zu besprechen.

04

Teil des Teams
Geschafft! Wenn deine und unsere Vorstellungen übereinstimmen, freuen wir uns, dich als neues Team Mitglied begrüßen zu dürfen.

Bewirb dich jetzt ganz unkompliziert!

Wir suchen Personen, deren Herz für Marketing und die digitale Welt schlägt. Die Stellenanzeigen sprechen dich generell an, du bist dir aber nicht 100% sicher, ob dein Profil passt? Bewirb dich trotzdem!