CRM-Integration
CRM-Integration
Als LinkedIn Agentur helfen wir unseren Kunden bei der Leadgenerierung. Bei der Zusammenarbeit mit mittlerweile 80+ Unternehmen haben wir festgestellt, dass das alleine zur Kundengewinnung bzw. um das Ganze Potenzial auszuschöpfen oft nicht ausreicht. Marketing & Vertrieb laufen oft chaotisch ab und fungieren nicht zusammen, sodass einzelne Leads nicht bearbeitet werden und ein klarer Nachfass-Prozess fehlt.
Mit unserer CRM Integration helfen wir Ihnen Marketing und Vertrieb zu digitalisieren. Behalten Sie mit digitalisierten und strukturierten Prozessen & Workflows jederzeit den Überblick, um wertvolle Zeit und somit Geld zu sparen.
Wie ein CRM Ihrem Unternehmen weiterhilft
Kontaktmanagement
Automatisierte Workflows & Prozesse
Überblick & Kontrolle
Langfristige Kundenbindung
Schnittstellen
Kürzere Sales Cycle
Ihre CRM-Integration
01
Analyse & Beratung
Wir analysieren Ihren IST-Zustand und zeigen Ihnen transparent die passenden Lösungen zu Ihrer Situation.
02
Setup
Im Hintergrund bauen wir Ihr neues CRM auf und passen alle Prozesse, Workflows & Automatisierungen individuell auf Ihr Unternehmen an.
03
Daten Implementierung
Nach dem umfangreichen Setup implementieren wir bereits bestehende Daten wie Kontakt- und Leadlisten, Mailvorlagen, etc. für einen reibungslosen Start.
04
CRM Start
Das CRM ist nun einsatzbereit. Ihr Marketing und Vertrieb wird nun deutlich effektiver arbeiten und von zahlreichen Automatisierungen profitieren.
05
Betreuung
Auch nach dem Start stehen wir Ihnen als Ansprechpartner selbstverständlich zur Verfügung und schulen Ihre Mitarbeiter bei Bedarf.
Marketing Hub
Machen Sie Ihre Zielgruppe auf Ihr Unternehmen aufmerksam, konvertieren Sie diese zu Leads und schließlich zur zahlenden Kundschaft. Profitieren Sie von leistungsstarken Marketingautomatisierungen.
Online gefunden werden
Mehr Leads konvertieren
Berichte erstellen und anpassen
Sales Hub
Das Sales Hub ermöglicht es Ihrem Vertrieb detaillierte Informationen zu potenziellen Kunden zu erfassen und manuelle Aufgaben zu automatisieren. Schließen Sie mehr Deals ab durch eine effektive Sales Pipeline Verwaltung.
Unterhaltungen beginnen
Sales Pipeline verwalten
Sales Analytics für schnellere Abschlüsse
Häufig gestellte Fragen
Was ist CRM-Software?
CRM-Software (Customer-Relationship-Management-Software) ist ein leistungsstarkes Tool, das Unternehmen dabei hilft, ihre Kundenbeziehungen auf einer zentralen und einfach zu bedienenden Plattform zu organisieren und zu verwalten. Durch die Verfolgung von Leads und den Aufbau einer vollständigen Datenbank mit Kundenaktivitäten haben Unternehmen einen klaren Einblick, wo sie mit jedem Neukunden und -kundinnen im Kaufprozess stehen.
Wenn Sie die CRM-Plattform von HubSpot nutzen, wird Ihr CRM-System automatisch mit Ihren HubSpot-Tools für Marketing, Vertrieb, Kundenservice und Betrieb integriert – direkt nach dem Einrichten. Dies macht es einfach, Ihre Marketingkampagnen und Vertriebsprozesse mit Daten aus Ihrem CRM zu optimieren und zu personalisieren, was zu einer wirkungsvolleren Arbeit Ihrer Teams führt – und zu einem besseren Kundenerlebnis.
Was sind wichtige Funktionen einer CRM-Software?
- Deal-Verwaltung, Lead-Management und Task-Management
- E-Mail-Verfolgung und Benachrichtigungen
- E-Mail-Vorlagen und Terminplanung
- Gemeinsame Nutzung von Dokumenten
- Onlinebuchungssystem für Termine
- Live-Chat und Chatbots
- Vertriebsangebote
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