CRM-INTEGRATION

Mehr Struktur, freie Ressourcen und Potenziale im Marketing & Vertrieb durch unsere CRM Integration.

Als HubSpot Solutions Provider helfen wir Ihnen mit dem leistungsfähigen CRM Ihr Marketing, Vertrieb und Bestandskundenmanagement zu optimieren und das volle Potenzial auszuschöpfen.
CRM: Probleme & Herausforderungen

CRM-Integration

Als LinkedIn Agentur helfen wir unseren Kunden bei der Leadgenerierung. Bei der Zusammenarbeit mit mittlerweile 80+ Unternehmen haben wir festgestellt, dass das alleine zur Kundengewinnung bzw. um das Ganze Potenzial auszuschöpfen oft nicht ausreicht. Marketing & Vertrieb laufen oft chaotisch ab und fungieren nicht zusammen, sodass einzelne Leads nicht bearbeitet werden und ein klarer Nachfass-Prozess fehlt.
Mit unserer CRM Integration helfen wir Ihnen Marketing und Vertrieb zu digitalisieren. Behalten Sie mit digitalisierten und strukturierten Prozessen & Workflows jederzeit den Überblick, um wertvolle Zeit und somit Geld zu sparen.
CRM: Vorteile & Lösungen

Wie ein CRM Ihrem Unternehmen weiterhilft

Kontaktmanagement

Alle E-Mails und Gesprächsinhalte mit Interessenten sowie Kunden werden übersichtlich abgespeichert. Aufgaben, Termine sowie Aufhänger für ein künftiges Gespräch geraten nicht mehr in Vergessenheit.

Automatisierte Workflows & Prozesse

Durch die Strukturierung Ihrer Marketing und Vertriebsprozesse ist es möglich E-Mails, Nachfass-Aufgaben, etc. zu automatisieren. Das spart Zeit und damit Geld. Auch Ihr E-Mail Marketing kann über HubSpot automatisiert werden.

Überblick & Kontrolle

Digitalisierte und strukturierte Prozesse ermöglichen eine exakte Auswertung der Marketing- und Vertriebsaktivitäten. Die perfekte Grundlage für eine stetige Optimierung.

Langfristige Kundenbindung

Bestandskunden zu binden ist 5-Mal günstiger als neue Kunden zu generieren. Das CRM unterstützt Sie nicht nur dabei neue Kunden effizienter zu generieren, sondern Bestandskunden dank optimiertem Service zu halten.

Schnittstellen

Ein Kontakt wird nach dem Absenden des Kontaktformulars auf Ihrer Website automatisiert als Lead in Ihrem CRM eingespeichert und Ihr Vertriebsmitarbeiter erhält eine Aufgabe. Eine Schnittstelle von vielen...

Kürzere Sales Cycle

Zu jederzeit können Sie einsehen, wo sich der Interessent in der Customer Journey befindet. Automatisiert werden entsprechende Mails versendet oder Aufgaben an Ihre Vertriebler verteilt.

CRM: Workflow & Maßnahmen

Ihre CRM-Integration

01

Analyse & Beratung
Wir analysieren Ihren IST-Zustand und zeigen Ihnen transparent die passenden Lösungen zu Ihrer Situation.

02

Setup
Im Hintergrund bauen wir Ihr neues CRM auf und passen alle Prozesse, Workflows & Automatisierungen individuell auf Ihr Unternehmen an.

03

Daten Implementierung
Nach dem umfangreichen Setup implementieren wir bereits bestehende Daten wie Kontakt- und Leadlisten, Mailvorlagen, etc. für einen reibungslosen Start.

04

CRM Start
Das CRM ist nun einsatzbereit. Ihr Marketing und Vertrieb wird nun deutlich effektiver arbeiten und von zahlreichen Automatisierungen profitieren.

05

Betreuung
Auch nach dem Start stehen wir Ihnen als Ansprechpartner selbstverständlich zur Verfügung und schulen Ihre Mitarbeiter bei Bedarf.

Marketing Hub

Machen Sie Ihre Zielgruppe auf Ihr Unternehmen aufmerksam, konvertieren Sie diese zu Leads und schließlich zur zahlenden Kundschaft. Profitieren Sie von leistungsstarken Marketingautomatisierungen.

Online gefunden werden

Mit Blogs, SEO Maßnahmen, Social Media Management, sowie Tracking und Verwaltung von Werbeanzeigen (uvm.) sorgen Sie mit begeisterndem Content dafür , dass Ihre Zielgruppe auf Sie aufmerksam wird und Sie findet.

Mehr Leads konvertieren

Individuelle & automatisierte E-Mail-Kampagnen, Landingpages mit verknüpften Kontaktformularen zu Ihrem CRM sowie das Lead-Management helfen Ihnen dabei, die gewünschten Leads zu konvertieren.

Berichte erstellen und anpassen

Mit automatisch generierten Berichten zum gesamten Marketingtrichter, behalten Sie zu jederzeit die Kontrolle und Übersicht über relevante KPIs wie den ROI.

Sales Hub

Das Sales Hub ermöglicht es Ihrem Vertrieb detaillierte Informationen zu potenziellen Kunden zu erfassen und manuelle Aufgaben zu automatisieren. Schließen Sie mehr Deals ab durch eine effektive Sales Pipeline Verwaltung.

Unterhaltungen beginnen

Mit Funktionen wie E-Mail Tracking, Aufgaben-Automatisierung werden Sie die optimale Zeit zur Kontaktaufnahme mit dem Interessenten für sich nutzen können.

Sales Pipeline verwalten

Eine übersichtliche und auf Ihren Verkaufsprozess angepasste Sales Pipeline mit automatischen Follow Ups hilft Ihnen dabei, Ihre Leads schnell und effektiv in Kunden zu verwandeln.

Sales Analytics für schnellere Abschlüsse

Umfangreiche Daten zum Verkaufsprozess und den Interessenten decken Schwachstellen auf und verkürzen Ihren Sales Cycle.

CRM: Projekte & Ergebnisse

Referenzen

Häufig gestellte Fragen

Sie haben noch weitere Fragen? Wir sind während unserer Geschäftszeiten jederzeit telefonisch erreichbar. Oder verwenden Sie bequem unser Kontaktformular – wir melden uns so schnell wie möglich.

CRM-Software (Customer-Relationship-Management-Software) ist ein leistungsstarkes Tool, das Unternehmen dabei hilft, ihre Kundenbeziehungen auf einer zentralen und einfach zu bedienenden Plattform zu organisieren und zu verwalten. Durch die Verfolgung von Leads und den Aufbau einer vollständigen Datenbank mit Kundenaktivitäten haben Unternehmen einen klaren Einblick, wo sie mit jedem Neukunden und -kundinnen im Kaufprozess stehen.

Wenn Sie die CRM-Plattform von HubSpot nutzen, wird Ihr CRM-System automatisch mit Ihren HubSpot-Tools für Marketing, Vertrieb, Kundenservice und Betrieb integriert – direkt nach dem Einrichten. Dies macht es einfach, Ihre Marketingkampagnen und Vertriebsprozesse mit Daten aus Ihrem CRM zu optimieren und zu personalisieren, was zu einer wirkungsvolleren Arbeit Ihrer Teams führt – und zu einem besseren Kundenerlebnis

  1. Deal-Verwaltung, Lead-Management und Task-Management
  2. E-Mail-Verfolgung und Benachrichtigungen
  3. E-Mail-Vorlagen und Terminplanung
  4. Gemeinsame Nutzung von Dokumenten
  5. Onlinebuchungssystem für Termine
  6. Live-Chat und Chatbots
  7. Vertriebsangebote

Neukunden gewinnen und Bestandskunden binden

In einem kostenfreien Erstgespräch finden wir heraus, welche Strategien sich für Ihr Geschäft am besten eignen und bei Ihnen für den nächsten Durchbruch sorgen. Füllen Sie einfach das kurze Formular aus. Es dauert weniger als 2 Minuten.