SE-Kunststoffverarbeitung GmbH & Co KG
Kunststoff-Zulieferer erreicht OEMs und Großkonzerne über LinkedIn
Kontaktmanagement
Alle E-Mails und Gesprächsinhalte mit Interessenten sowie Kunden werden übersichtlich abgespeichert. Aufgaben, Termine sowie Aufhänger für ein künftiges Gespräch geraten nicht mehr in Vergessenheit.
Automatisierte Workflows & Prozesse
Durch die Strukturierung Ihrer Marketing und Vertriebsprozesse ist es möglich E-Mails, Nachfass-Aufgaben, etc. zu automatisieren. Das spart Zeit und damit Geld. Auch Ihr E-Mail Marketing kann über HubSpot automatisiert werden.
Überblick & Kontrolle
Digitalisierte und strukturierte Prozesse ermöglichen eine exakte Auswertung der Marketing- und Vertriebsaktivitäten. Die perfekte Grundlage für eine stetige Optimierung.
Langfristige Kundenbindung
Bestandskunden zu binden ist 5-Mal günstiger als neue Kunden zu generieren. Das CRM unterstützt Sie nicht nur dabei neue Kunden effizienter zu generieren, sondern Bestandskunden dank optimiertem Service zu halten.
Schnittstellen
Ein Kontakt wird nach dem Absenden des Kontaktformulars auf Ihrer Website automatisiert als Lead in Ihrem CRM eingespeichert und Ihr Vertriebsmitarbeiter erhält eine Aufgabe. Eine Schnittstelle von vielen...
Kürzere Sales Cycle
Zu jederzeit können Sie einsehen, wo sich der Interessent in der Customer Journey befindet. Automatisiert werden entsprechende Mails versendet oder Aufgaben an Ihre Vertriebler verteilt.
CRM: Workflow & Maßnahmen
Online gefunden werden
Mit Blogs, SEO Maßnahmen, Social Media Management, sowie Tracking und Verwaltung von Werbeanzeigen (uvm.) sorgen Sie mit begeisterndem Content dafür , dass Ihre Zielgruppe auf Sie aufmerksam wird und Sie findet.
Mehr Leads konvertieren
Individuelle & automatisierte E-Mail-Kampagnen, Landingpages mit verknüpften Kontaktformularen zu Ihrem CRM sowie das Lead-Management helfen Ihnen dabei, die gewünschten Leads zu konvertieren.
Berichte erstellen und anpassen
Mit automatisch generierten Berichten zum gesamten Marketingtrichter, behalten Sie zu jederzeit die Kontrolle und Übersicht über relevante KPIs wie den ROI.
Unterhaltungen beginnen
Mit Funktionen wie E-Mail Tracking, Aufgaben-Automatisierung werden Sie die optimale Zeit zur Kontaktaufnahme mit dem Interessenten für sich nutzen können.
Sales Pipeline verwalten
Eine übersichtliche und auf Ihren Verkaufsprozess angepasste Sales Pipeline mit automatischen Follow Ups hilft Ihnen dabei, Ihre Leads schnell und effektiv in Kunden zu verwandeln.
Sales Analytics für schnellere Abschlüsse
Umfangreiche Daten zum Verkaufsprozess und den Interessenten decken Schwachstellen auf und verkürzen Ihren Sales Cycle.
Kunststoff-Zulieferer erreicht OEMs und Großkonzerne über LinkedIn
CRM-Software (Customer-Relationship-Management-Software) ist ein leistungsstarkes Tool, das Unternehmen dabei hilft, ihre Kundenbeziehungen auf einer zentralen und einfach zu bedienenden Plattform zu organisieren und zu verwalten. Durch die Verfolgung von Leads und den Aufbau einer vollständigen Datenbank mit Kundenaktivitäten haben Unternehmen einen klaren Einblick, wo sie mit jedem Neukunden und -kundinnen im Kaufprozess stehen.
Wenn Sie die CRM-Plattform von HubSpot nutzen, wird Ihr CRM-System automatisch mit Ihren HubSpot-Tools für Marketing, Vertrieb, Kundenservice und Betrieb integriert – direkt nach dem Einrichten. Dies macht es einfach, Ihre Marketingkampagnen und Vertriebsprozesse mit Daten aus Ihrem CRM zu optimieren und zu personalisieren, was zu einer wirkungsvolleren Arbeit Ihrer Teams führt – und zu einem besseren Kundenerlebnis
In einem kostenfreien Erstgespräch finden wir heraus, welche Strategien sich für Ihr Geschäft am besten eignen und bei Ihnen für den nächsten Durchbruch sorgen. Füllen Sie einfach das kurze Formular aus. Es dauert weniger als 2 Minuten.
Mehr Sichtbarkeit und gezielte Anfragen durch LinkedIn Marketing, mit uns als digitaler Vertriebsinnendienst