SE-Kunststoffverarbeitung GmbH & Co KG
Kunststoff-Zulieferer erreicht OEMs und Großkonzerne über LinkedIn
Wir entwickeln eine individuelle LinkedIn-Strategie für Ihr Unternehmen, um wöchentlich qualifizierte Kundenanfragen nachhaltig und messbar zu generieren. Sie können sich dabei auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren.
LinkedIn: Vorteile & Lösungen
Größte C-Level Datenbank
Von LinkedIns 18+ Mio Nutzern in der DACH-Region (Quelle: Statista) sind mehr als 3+ Mio Nutzer in einer leitenden Position und direkt erreichbar. Somit treten wir nur mit den richtigen Entscheidern in Kontakt.
Individuelle Akquise
Wir arbeiten eine individuelles Anschreibeskript für Entscheider aus Ihrer Zielgruppe aus und verwenden keine nervigen Vorlagen, um Erfolge zu erzielen ohne verbrannte Erde zu hinterlassen.
Qualifizierte Anfragen
Anders wie bei der Kaltakquise haben Interessenten bereits viel mehr Informationen, wenn sie mit Ihnen ins Gespräch kommen und erwarten Ihren Anruf.
Bekanntheit steigern
Wir erweitern stetig Ihr LinkedIn-Netzwerk mit relevanten Entscheidern. So profitieren Sie nachhaltig von einer immer größer werdenden Bekanntheit in Ihrer Zielgruppe.
Vertrauen aufbauen
Durch professionelle LinkedIn-Profile und wöchentliche Beiträge über Sie und Ihr Unternehmen, lernt Ihre Zielgruppe Sie kennen und baut Vertrauen auf.
Immer erreichbar
Die meisten Interessenten informieren sich nach der Arbeit über neue Angebote. Also genau dann, wenn Sie keine reguläre Akquise machen.
LinkedIn: Unsere Strategien
LinkedIn: Workflow & Maßnahmen
Durch LinkedIn interne Such- und Recherche Tools identifizieren wir Ihre passende Zielgruppe.
LinkedIn: Projekte & Ergebnisse
Kunststoff-Zulieferer erreicht OEMs und Großkonzerne über LinkedIn
Montage- und Service-Dienstleister generiert Neugeschäft online
Lohnfertiger erschließt und etabliert neuen Markt über LinkedIn und generiert planbar Aufträge.
Finden Sie Ihren Weg, der nachhaltig neue Kundenanfragen generiert
Keine Abgrenzung zu Mitbewerbern - Messestände sehen meist gleich aus
Sie erreichen nur die aktiven Teilnehmer, die an dem Tag anwesend sind
Geringe Anzahl und Qualität der Leads aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl
Kosten- und zeitintensive Maßnahmen, mit oft wenig Erfolgen
Abhängigkeit von der Verfügbarkeit und Offenheit der angesprochenen Personen
Kein nachhaltiges System zur Gewinnung neuer Kontakte und Leads
Schnelle und kostensparende Methode mit messbaren Erfolgsquoten
Hohe Anzahl und Qualität an Leads durch gezielte Ansprache und weitreichende Vernetzungsmöglichkeiten
Nachhaltiges und automatisiertes System zur Gewinnung neuer Kontakte und zur Pflege bestehender Beziehungen
Ihr Zeitaufwand beträgt ca. 5 Stunden, aufgeteilt in 2. Workshops (jeweils 2h) und dem Feedback (ca. 1h) zu unseren erarbeiteten Webseiten-Konzepten und LinkedIn-Strategien. Nach dem Start unserer Zusammenarbeit dauert es durchschnittlich 4 Wochen bis wir alles ausgearbeitet haben und mit der Umsetzung der Marketing- und Vertriebsstrategien beginnen. Während der Umsetzung bleibt ein persönlicher Accountmanager durch WhatsApp, Teams oder anderen Kommunikationssoftwares in Verbindung mit Ihnen, um stetig zu optimieren.
Das kommt selbstverständlich ganz auf Ihre Branche und Ihre Zielgruppe an. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass mittelständische Unternehmen bis 200 Mitarbeiter schneller auf LinkedIn reagieren als Konzerne. Das liegt auch an den kürzeren Sales-Cycles. Einige Kunden wie bspw. Agenturen oder Industrie-Dienstleister (Industriemontage, etc.) können bereits in den ersten Wochen nach Start der Zusammenarbeit wöchentlich mit mehreren Anfragen rechnen, während Kunden wie Automobilzulieferer mit 5 Großkunden in 6 Monaten Ihre Ziele übertreffen.
In einem kostenfreien Erstgespräch finden wir heraus, welche Strategien sich für Ihr Geschäft am besten eignen und bei Ihnen für den nächsten Durchbruch sorgen. Füllen Sie einfach das kurze Formular aus. Es dauert weniger als 2 Minuten.
Mehr Sichtbarkeit und gezielte Anfragen durch LinkedIn Marketing, mit uns als digitaler Vertriebsinnendienst