Account Manager

Stellenbeschreibung

Zur Verstärkung im Bereich LinkedIn suchen wir Minijobber (m/w/d), Werkstudenten (m/w/d) und Praktikanten/ Praxissemester (m/w/d) als Account Manager zur Betreuung unserer Kunden.

Deine Aufgabenbereiche:

    • Verwaltung & Betreuung von LinkedIn Accounts
    • LinkedIn Marketing- und Vertriebsmethoden nach unserem System anwenden
    • Dialoge auf LinkedIn mit Entscheidern führen

Wir richten deine Aufgaben gerne nach deinen individuellen Interessen und Stärken aus.

Du hast offene Fragen oder möchtest mehr erfahren?

Melde dich gerne bei mir.

Tobias Schmid
Tel.: 015253278759
Mail: schmid@tm-solution.de

Unsere Benefits

Start Up - Flair
Überdurchschnittliche Vergütung
Gleitzeit und Home-Office-Möglichkeiten
Weiterbildung durch hochwertige Online-Kurse
Tolle Arbeitsatmosphäre
Verpflegung (Kaffee, Obst, Getränke)

Stellenanforderung

  • Du interessierst dich für die digitale Welt und LinkedIn Marketing
  • Social Media Plattformen sind dir nicht fremd
  • Du verfügst über eine hohe Lernbereitschaft, arbeitest gerne im Team und bist kommunikativ
  • Marketing und Vertrieb sind deine Leidenschaft
unkompliziert & simpel

Der Bewerbungs-Prozess

01

Bewerbung abschicken

Bewirb dich ganz unkompliziert online. Wir brauchen kein Lebenslauf/ Anschreiben sondern wollen dich kennenlernen.

02

Telefoninterview

Nach dem Abschicken deiner Bewerbung werden wir dich in den nächsten 1-2 Werktagen kontaktieren und ein kurzes Telefoninterview führen.

03

Kennenlern-Gespräch

Nach dem kurzen Interview vereinbaren wir ein persönliches Gespräch (auch digital möglich), um alle Einzelheiten zu besprechen.

04

Teil des Teams

Geschafft! Wenn deine und unsere Vorstellungen übereinstimmen, freuen wir uns, dich als neues Team Mitglied begrüßen zu dürfen.

Bewerbe dich jetzt ganz unkompliziert!

Wir suchen Personen, deren Herz für Marketing und die digitale Welt schlägt. Die Stellenanzeige spricht dich an? Bewerbe dich jetzt ganz unkompliziert ohne Lebenslauf & Anschreiben!