Ladwig und Überall GmbH

Online Sichtbarkeit mit klarer Nutzenargumentation durch eine neue, optimierte Website

Werkzeughersteller
Hilzingen, Baden-Württemberg

Referenz_Ladwig-und-Ueberall-GmbH-e1621358849195-1024x684

1.

Psychologisch fundierter
Aufbau aller Seiten

2.

Klare Nutzenargumentation
der Dienstleistung

3.

Online in die
Sichtbarkeit

Ausgangssituation

Das Unternehmen Ladwig & Überall GmbH hatte eine sehr veraltete Webseite mit kaum Sichtbarkeit. Eine überzeugende Darstellung der einzelnen Dienstleistungen war nicht vorhanden. Ziel war es durch eine optimierte Webseite die Dienstleistungen mit professionellen Bildern und Werbetexten, sowie Lieferantenbewertungen überzeugend darzustellen, um künftig online Anfragen zu generieren.

  • Veraltete Website
  • Keine Sichtbarkeit
  • Keine Nutzenargumentation

Maßnahmen

Neue Webseite
mit klarer Positionierung und überzeugenden Referenzen

Copywriting
nach bekanntem AIDA-Prinzip, um Dienstleistungen überzeugend zu vermarkten

Bild-Erstellung
durch Partner-Fotograf für eine professionelle Außendarstellung

Workshop und Blaupause

Unsere Vorgehensweise

01

1 Kick-off
Aufnahme der Daten zum Unternehmen, der Dienstleistungen, sowie der Zielgruppe.

02

Konzeption
Erstellung Webseitenkonzept nach TM-Struktur, um Dienstleistungen klar und verständlich zu kommunizieren.

03

Copywriting
Erstellung der Werbetexte und Nutzenargumente zu den jeweiligen Dienstleistungen.

04

Bild-Erstellung
Durchführung des Fotoshootings, sowie anschließende Bearbeitung des Bildmaterials durch Partner-Fotograf.

05

Zielgruppe ansprechen
Konzeptumsetzung, sowie Onlineschaltung auf Google innerhalb weniger Tage.