Drucklufttechnik Fürst
„Online Marketing war bei uns zuvor nicht vorhanden und heute generieren wir immer mehr Anfragen über LinkedIn. “
Daniel Fürst
Drucklufttechnik Fürst, Geschäftsführer
0
Anfragen nach
12 Monaten
12 Monaten
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Relevante Entscheider
auf LinkedIn
auf LinkedIn
Nr.1
Kaeser-Servicepartner im Bodenseekreis
Ausgangssituation
Die Firma Drucklufttechnik Fürst erhielt neue Aufträge ausschließlich von Bestandskunden und Weiterempfehlungen (nicht planbar). Ziel war es im gesamten Bodenseekreis und Umgebung der Nr. 1 Ansprechpartner für Drucklufttechnik zu werden und planbar Anfragen zu erhalten.
- Keine Online Präsenz
- Keine klare Positionierung
- Keine Bekanntheit
Maßnahmen
Neue Webseite
mit klarer Positionierung und Referenzen
Vermarktungsplan für LinkedIn
nach bekanntem AIDA-Prinzip
Anschreibe-Skript
um mit relevanten Entscheidern in den Dialog zu kommen
Workshop und Blaupause
Unsere Vorgehensweise
01
2 Kick-Offs:
Einen um das Businessmodel, den anderen um die Vertriebsweise zu verstehen.
02
Konzeption:
Erstellung Webseitenkonzept, Contentplan, und Anschreibe-Skript.
03
Umsetzung:
Fertigstellung der Webseite, LinkedIn Setup und Google Setup.
04
Bekanntheit aufbauen:
Netzwerk um relevante Entscheider und Einkaufsgremien erweitern.
05
Zielgruppe ansprechen:
Durch den Contentplan und das Anschreibe-Skript wird die Zielgruppe aktiv angesprochen und Anfragen generiert.